Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Bastei SF Action 21050
Die Verbannten von Outside


BUMSIDER 
C. C. MacApp 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
 
Inside war das Paradies! Seine Bewohner lebten im Luxus. Arbeit war ihnen ein Zeitvertreib. Sie kannten weder Armut noch Hunger, denn die von Terra mitgebrachten Pflanzen gediehen auf den Feldern prächtig, und jede Ernte brachte neuen Überfluß.
Ganz anders sah es jenseits der Barriere aus.
In Outside war der Boden unfruchtbar, Wasser war knapp, und Regen fiel fast gar nicht. Dazu kam auch noch eine gnadenlose Sonne, die das Land ausdörrte und verbrannte.
Die Menschen, die in Outside ihr kärgliches Dasein fristeten, führten einen täglichen Kampf ums Überleben.
Aber warum? Was hatten ihre Vorfahren sich zuschulden kommen lassen, daß sie jetzt in der Verbannung leben mußten?
Der Outsider Jeff Adams darf eines Tages über die Barriere nach Inside einreisen. Und dort kommt er der Lösung des Rätsels auf die Spur ...